Kann ich ihn nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Frag mal nach einem Treffen, vllt wird ja trotzdem etwas draus. Du könntest aber auch vllt für Kino fragen, shoppen oder Eislaufen. Du könntest ja mal fragen ob er Lust hätte etwas auszumachen. Hoffnung wirst du ihm wahrscheinlich machen aber wenn er dir seine Gefühle gesteht dann sag ihm einfach die Wahrheit. Schönen Abend noch

Wenn er in dich verliebt ist, machst du ihm damit natürlich Hoffnungen - aber um herauszufinden, ob auch mehr für dich in Frage kommt, ist das unentbehrlich... Im Übrigen können ja aber auch "nur" Freunde etwas zusammen machen.

Oder mache ich ihm damit nur unnötig Hoffnung?

Wenn er mit Herzchen schreibt, dann hat er wohl mehr als freundschaftliche Gefühle für Dich.

Bei einem Treffen musst Du damit rechnen, dass diese sich verstärken.

Überprüfe lieber erst mal Deine Gefühle, bevor Du ein Treffen vorschlägst.

Alles Gute für Dich.