Kann ich ihn fragen was mit uns passiert ist?

2 Antworten

Vielleicht ist er von deinem Aussehen nicht ganz so begeistert, wie bevor ihr euch getroffen habt. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Sg050907
Beitragsersteller

Er hat immer gemeint Charakter zählt

jalvi  23.01.2022, 12:19
@Sg050907

Letztendlich zahlt aber eben doch nicht nur der Charakter...

Iamchris1992  23.01.2022, 12:21
@Sg050907

Wow 😂. Naja wenn du hässlich bist wie die Nacht, wirst du keine großen Chancen haben. Viele Jungs sind wirklich noch oberflächlich und wollen eine hübsche Freundin mit der sie angeben können. „Charakter zählt“ trifft nicht auf viele Jungs zu und selbst wenn es zutrifft, verlieben sich Jungs auch erst wegen des Aussehens in ein Mädchen!

Sg050907
Beitragsersteller
@Iamchris1992

Ich würde jetzt nicht sagen das ich hässlich bin, da ich schon viele Komplimente über mein Aussehen bekommen habe.

Es sieht nicht so aus, als hätte auch aus seiner Sicht alles gepasst.

"Kann ich ihn fragen was mit uns passiert ist..."

Lieber nicht. Es gab kein "Uns". Verschwende nicht deine Energie, sondern hake ihn ab und schau nach vorn.