Kann ich ihn fragen ob wir uns treffen?

3 Antworten

Warte auf die passenden Wetterverhältnisse und frage dann vor Feierabend ob er Lust hätte mit dir an den See zu gehen, den er da vorgeschlagen hatte. Wenn du da noch nicht warst umso besser - dann hast du Grund warum er ihn dir zeigen soll, wo cool ist und so.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Dont fuck the company

Damit fährt man eig gut und es ist ein neuer Job würde da jetzt keine Situationen schaffen die komisch werden können.

Don´t fu*k the company :) Then the company f*cks you

BlaubeereBlau
Beitragsersteller

Eigentlich laufe ich mit euren Meinungen echt Konform, aber ich hatte soviel Pech in den letzten Jahren und so ein Vibe gab's schon lange nicht zwischen jemand andern und mir. Es war entweder nur Sexuell ausgerichtet, oder ein er ist sehr Nett, aber hier könnte es mehr sein als das was man so kennt. Kann das nicht genau beschreiben, deswegen fällt es mir schwer genau hier zu Differenzieren. Echt doofe Situation, noch dazu weil mir die Arbeit mkt den Leuten sehr gut gefällt.

Danke das ihr so auf meine Frage eingeht.