Kann ich ihn fragen?
Hallo ich treffe schon länger jemanden und es läuft schon länger richtig gut. Mittlerweile kann man das schon Beziehung nennen. Aber er sagt es einfach nicht. Er sagt gar nichts zum Thema Beziehung. Ich würde gerne wissen was Sache ist und ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Ich traue mich aber nicht ihn zu fragen, weil ich Angst habe, dass er es nicht genauso sieht und mich zurückweist. Oder dass ihn die Frage vielleicht überrumpelt und er dann einen Rückzieher macht.
Wie kann ich damit umgehen? Bzw. wie könnte ich ihn fragen ohne ihn mit der Frage zu überrumpeln?
1 Antwort
Ich würde ihn ehrlich fragen, was ee in mir sieht. In meinem Beispiel wäre das so in etwa:
Hey, ich weiß gar nicht wie ichs sagen soll, aber ich probiers. Ich genieße die Zeir mit dir sehr und und unsere Treffen sind schõnund bleiben lange in meinem Kopf. Mittlerweile gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hab mich in dich verliebt. Wie stehst du denn zu mir? Hättest du Lust meine Freundin zu sein?
...Irgendwie so würde ich das schreiben, aber würde halt euren Kontakt erwähnen etc.
Gerne. Hab nämlcih das Talent immer mit der Tür ins Haud zu fallen 😂✌️
Danke für den Vorschlag!