Wie würdet ihr damit umgehen bzw könntet ihr damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gar kein Problem 89%
Neutral 11%
Too much/ würde nicht damit klarkommen 0%

3 Antworten

Gar kein Problem

Ihr habt ganz andere Probleme, anscheinend streitet ihr ständig!? Mach dir lieber mal darüber gedanken.

Da fehlt der Kontext

Aber wenn sie zu viel Zeit mit männlichen Freunden verbringt ist das eine Red Flag

Anderen Männern vertrauen ist nicht sehr weise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Gar kein Problem

Das Problem besteht zwischen euch beiden, nicht in ihrem Wunsch mal von dir wegzukommen. So wie das klingt geht das eh nicht mehr lange gut, denn offensichtlich seid ihr beide nicht in der Lage eure Streitigkeiten ordentlich zu führen.