Kann ich ihm schreiben, dass er mir fehlt?

7 Antworten

Lass es, was willst Du mit einem Mann, der wohl nicht an dir interessiert ist.

Das bringt dir doch nichts als Kummer. Und wenn es wirklich für eine kurze Zeit sein sollte und dann zu Ende ist, dann noch mehr.

Hallo, Snowgirl,

du hast geschrieben, dass deine Kontaktversuche ignoriert wurden.

Dein Stolz sollte dir verbieten, dich eventuell zu demütigen. Bevor du Lust zum heiraten hast, wirst du noch einige tolle Jungen kennen lernen.

Das ist der Rat eines alten Mannes.

Angel1112  28.09.2018, 03:21

....der im Herzen sehr jung ist.......ganz toll und einfühlsam.....

mychrissie  02.10.2018, 18:38
@Angel1112

Bist du sicher, dass er das nicht nur in Deinen pubertären Träumen ist? Hör auf den Rat des "alten Mannes" "Arnstaedter", dem ich als vielleicht noch älterer (80) Mann nur voll zustimmen kann.

Hallöchen

Behalte die schönen Momente in deinem Herzen,aber er will keine Beziehung,und ich denke mir,eine Freundschaft zu ihm würde sicherlich belastend sein,da Du ja m e h r für ihn empfindest.....

Auch wenn es weh tut,-konzentriere Dich auf Menschen,die Dir gut tun

Geh mit Freundinnen weg,-geniesse deine Jugend....

Und glaube mir.....irgendwann steht ein toller Junge vor Dir,und es macht ZOOOOOMMM.....auf beiden Seiten....

Ich wünsch dir alles Liebe und natürlich viel Glück ,das Du irgendwann Deinen Prinzen findest....oder er Dich.....

Ich spreche aus Erfahrung....

Snowgirl22
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Leider konnte ich es nicht lassen und hab ihm geschrieben... Und natürlich bin ich erneut damit auf die Schnauze geflogen... Er hat mich ignoriert. Aber ich hoffe, dass ich jetzt daraus gelernt habe :)

Angel1112  01.10.2018, 23:55
@Snowgirl22

Man glaubt immer an das Gute im Menschen.....ich gehe auch immer von mir aus...wurde aber auch eines Besseren belehrt....das geht leider JEDEM so....

Guten Abend Snowgirl22,
da du ihn ja schon kontaktiert hast, ich schätze mal in Form von Annäherungsversuchen, würde ich es persönlich lassen. Er hat es ja immerhin ignoriert und dir auch vorher gesagt, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichend seien. Das zeigt doch schon sein Desinteresse, oder nicht? Ein Junge, der wirklich und aufrichtig an dich interessiert ist würde charmante Komplimente formulieren aber nicht sowas. Lass es einfach, dann sparst du dir auch weitere Enttäuschungen. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute :)

AoHaruRideGirl  26.09.2018, 23:46

Vielleicht ist es was privates, weswegen er keine Beziehung mehr eingehen möchte. Aber es kann natürlich auch sein, dass er nun ein anderes Mädchen Komplimente macht. Schreibe ihn wirklich lieber nicht. Wenn müsste es von seiner Seite aus passieren... :/

Snowgirl22
Beitragsersteller

Er hat mir lange Zeit Komplimente gemacht und mich wie eine Prinzessin behandelt... Sein Kontaktabbruch und die Aussage, dass seine Gefühle nicht ausreichend seien, kam ja einfach so aus heiterem Himmel...

Ja kannst das schon schreiben.. vielleicht schreibst du auch mal vorsichtig warum er den Kontakt so einschlafen lassen hat, ob du was falsch gemacht hast.