Kann ich hier wirklich glücklich sein?

1 Antwort

Du solltest mit Deinem Mann mal über deine Probleme und Gefühle reden.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass die Freunde Deines Mannes Dich derart ausschließen und nicht auf Dich zugehen. Allerdings wird das umgekehrt von der Gruppe sicher auch von Dir erwartet.

Das sollte hinzukriegen sein und ggf. sollte Dein Mann mal mit seinen Freunden darüber reden.

Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn meine Frau von meinen Freunden geschnitten würde. Das könnte letztendlich nicht meine Freunde sein. Da würde ich zumindest klar Akzeptanz erwarten.