bei pilz im intimbereich zuhause bleiben?

4 Antworten

du warst doch sicher beim Arzt und hast was bekommen? Damit hat sich der Juckreiz bis Montag erledigt..

Hallo das hatte ich auch, ich bin trotzdem arbeiten gegangen. Das hat mir auch geholfen, denn das hat mich abgelenkt. Was hast du von dein FA bekommen? Ich hatte Zäpfchen die musste ich kurz vors Bett gehen rein tun.

Deswegen brauchst du doch nicht zuhause bleiben,außerdem sollte das bis Montag erledigt sein,wenn du vom Arzt ein ensprechendes Medikament bekommen hast.

Kauf Dir eine Kombipackung Canesten in der Apotheke, dann ist die Sache bis Montag schon Geschichte!