Kann ich heute (Feiertag) ein Paket bei einem Paketshop abholen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wo der Paketshop ist.

Wenn der in einer Tankstelle ist, könntest du Glück haben und die haben auf.

Paketshops haben heute auch nicht auf, musst Dich wohl bis morgen gedulden müssen.

RoseInTheMoon
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Geschlossen....

Abholung an Werktagen möglich aber nicht auf Pfingsten.

RoseInTheMoon
Beitragsersteller

Ah, danke

Bei uns sind viele Paketshops in Kiosken, und viele Kioske haben heute auf. Wenn es bei deinem paketshop genauso ist, könnte es klappen.

RoseInTheMoon
Beitragsersteller

Der Paketshop ist leider nicht in einem Kiosk mit drinnen :/

Der Paketshop müsste an Feiertagen geschlossen sein