Kann ich heraus finden, wo ich überall Accounts im Internet habe?

2 Antworten

Hey,

sowas ist zum Glück nicht so einfach möglich. Die einzige Möglichkeit ist es, dich mit deiner E-Mail anzumelden, mit der du auf dieser Internetseite warst und ggf. einen Bestätigungscode suchen den man heutzutage i.d.R auf jeder Internetseite bekommt, bei der man sich registrieren muss.

Aber einfach so daher herauszufinden, welche E-Mail auf welchen Internetportalen angemeldet ist, ist zum Glück nicht so einfach möglich aus Datenschutzrechtlichen Gründen.

Daher bleibt dir nur die Möglichkeit mal dein altes E-Mail Postfach von vor 1 - 2 Jahren zu durchstöbern und nach E-Mails zu suchen. Das wäre meiner Meinung nach die beste Methode.

Mit freundlichen Grüßen

sergiokymoni333
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, doch habe keine mails mehr von dieser Zeit:/

du solltest auf deine Mail-Adresse Newsletter oder so was ähnliches bekommen.
ansonsten schau nach den Bestätigungsmails von dem Zeitraum nach, wo du meinst, dich angemeldet zu haben.

sergiokymoni333
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht, aber ich bekomme so viel Mails, da habe ich keine mehr von vor 2 Jahren

WolfiDD  18.10.2017, 20:45
@sergiokymoni333

wenn du nicht weißt, was für Seite das war, wo du dich angemeldet hast, wann das war, was der Nickname und das Passwort war, dann lass es sein. Im besten Falle ist dein Account bereits gelöscht, weil inaktiv. Im schlimmsten - hast du Pech gehabt ;)

sergiokymoni333
Beitragsersteller
@WolfiDD

ja habe ja sowiso keine andere Möglichkeit haha:D aber danke;)