Kann ich sehen, mit welchen Internetseiten meine E-Mail Adresse verknüpft ist?

1 Antwort

Wenn du den Namen der seite kennst, an der du dich möglicherweise angemeldet hast, kannst du ihn bei deinen Emails ja mal suchen. Solltest normalerweise mal eine Bestätigung der Seiten bekommen haben.

KaioKing
Beitragsersteller

Ok danke aber es geht eher darum, zu wissen, auf welchen Seiten ich diese benutzt habe, ohne die genauen Seiten im Kopf zu haben.