Kann ich gut zeichnen oder nicht? (Pokémon)

Yveltal - (Bilder, Pokemon, zeichnen) Weißes Kyurem - (Bilder, Pokemon, zeichnen)

8 Antworten

Das sieht gut aus bleibe am Ball.

Selbst abzeichnen muss erstmal gelernt sein, leute die realitische sachen zeichnen, zeichnen ja auch 'nur' von nem foto ab. Und durch abzeichnen lernt man seehr viel, weiter so!:)

Eiso für mich is es sehr schön am meisten Yvential ^^ ich zeichne und spiele pokemon schon sehr lange xD seit der 4 generation xD

Nicht jeder kann gut abzeichnen und wenn du weiterhin abzeichnest und ab und zu aus dem Kopf zeichnest könntest du dich stark verbessern.Am besten ist es wenn du gleich viel abzeichnest und selbst zeichnest. Grundlagen aus der Realität könntest du auch zwischendurch abzeichen und am besten ist es sogar wenn du die Zusammensetzungen der Gegenstände bzw. Lebewesen verstehst. weiter so!