Kann ich gut zeichnen für mein alter (Ehrlich antworten ;) )?

fashion imlustration - (zeichnen, Modedesignen) fashion illustration - (zeichnen, Modedesignen) gesicht😂 (noch nicht fertig) - (zeichnen, Modedesignen) gesicht und auch noch nicht fertig :)) - (zeichnen, Modedesignen)

10 Antworten

du achtest sehr gut auf Schatten und Farben usw, aber von den Ideen her ist es nicht das Beste, sorry

aber für eine 12-Jährige ist es ziemlich gut! :)

Du hast Mut zur Farbe, das finde ich toll! Realistisch zeichnen kann man natürlich nicht von heute auf morgen, aber man muss üben und sich nicht beirren lassen,wenn mal ein Bild nicht den Vorstellungen entspricht. Du lernst immer wieder etwas neues beim Malen. Mein Tipp ist, viele verschiedenen kreativen Sachen auszuprobieren, also z.b. mit allen möglichen Malutensilien, Stoffen und Textilien, Fotografie,etc.
Ich wünsche dir viel Spaß!

meiner Meinung nach schon ja ... ich denke du könntest damit keine Künstlerin werden (musst du für Modedesign ja aber auch nicht)  aber es sieht ganz ordentlich aus, ich kann bei weitem nicht so gut Zeichnen. aber auch Zeichnen ist Übungssache. bleib am Ball und üb immer weiter wer weiss wie weit du noch kommst ;)

toxicshaym
Beitragsersteller

danke für deine meinung💕

Die Zeichnungen ans sich sind nicht schlecht.

Aber um Modedesignerin zu werden braucht es schon mehr. ( also nicht unbedingt vom Zeichenstil her, der kannst du sicherlich noch erweitern, du bist ja erst 12). Aber vom gut zeichnen zu können bis zu Mode entwerfen können ist es ein Riesenschritt

toxicshaym
Beitragsersteller

ok danke💕

Uhhh, du zeichnest echt gut für dein Alter~

Versuche nur, dir Menschen im realen Leben anzugucken und daraus deine Proportionen und so zu verbessern. Für das Designen solltest du auch (wenn du es überhaupt je gemacht hast) aufhören abzuzeichnen und dich auf deine eignen Ideen beschrenken.

Übe stets weiter und lass dich nie unterkriegen ^^!