Ist es kindisch mit 13 noch Kuscheltiere zu haben?

4 Antworten

Nein, kindisch ist es nicht. Es gibt auch Erwachsene oder ältere Kinder, die noch Kuscheltiere haben. Das ist ja nicht schlimm^^.

Lg

Nein du bist nicht kindisch guck mich an und ich bin 28 😂 Also das ist vollkommen in Ordnung

Pupsi08
Beitragsersteller

Oki danke :3

Ich bin auch 13 und hab auch noch Kuscheltiere, 3 Sogar weil ich an denen aus verschiedenen Gründen einfach hänge und sie lieb habe

Bin 33 und habe 2 Lieblingskuscheltiere finde daran nix schlimm.😊