Kann ich gut zeichnen (11 J.)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht jetzt richtig toll aus! Die Lichteffekte sind gut gesetzt und die Schatten auch. Die Haare sehen sehr nach Ariana Grande aus und die Nase ist korrekt.

Sehr schön geworden.

PS: Ich mag am Liebsten den 5. Band Helden des Olymp! Und die Apolloreihe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte auch noch bemerken das Alter keine Rolle spielt nur weil du 11 bist aber deine Zeichnung ist richtig gut auch mit der Schattierungen, Lichtreflexe aber was isch dir nich mit geben würde ist das du probierst und die harre auch noch Licht Reflexe ein malst 😉😉

soll das 11 J bedeuten, dass du 11 jahre alt bist? Dann wäre das herausragend gut!

Tiere110  25.05.2020, 14:55

Alter spielt nicht so eine Rolle nur das du gut bist

AphroditePJ
Beitragsersteller

Ja, ich bin 11

Hallo, AphroditePJ! 😁👋🏻

Ich kann tatsächlich erkennen, welches Bild du genau von ihr gezeichnet hast! Auf der anderen Zeichnung hast du die Proportionen ihrer Nase, Ohren und ihres Mundes nicht gut hinbekommen, die Zeichnung gefällt mir nicht besonders. Aber diese Zeichnung ist gut geworden :) Die Augen könntest du etwas dunkler zeichnen (also die Pupillen. Außerdem könntest du den Haaransatz etwas natürlicher zeichnen. Weiter so! :)

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Kunst, zeichnen, Stars)

Sehr gut! Ich würde unten bei den Augen nicht so gebogen Zeichen!