Kann ich gut zeichnen (11 J.)?
Ich habe schonmal eine Zeichnung von Ari hier reingestellt und möchte jetzt nochmal eure Meinung wissen. Was kann ich noch verbessern? Schickt gerne auch Fotos von eurer Ari, aber schreibt dann bitte auch, wie alt ihr seid 😃
13 Antworten
Das sieht jetzt richtig toll aus! Die Lichteffekte sind gut gesetzt und die Schatten auch. Die Haare sehen sehr nach Ariana Grande aus und die Nase ist korrekt.
Sehr schön geworden.
PS: Ich mag am Liebsten den 5. Band Helden des Olymp! Und die Apolloreihe auch.
Ich wollte auch noch bemerken das Alter keine Rolle spielt nur weil du 11 bist aber deine Zeichnung ist richtig gut auch mit der Schattierungen, Lichtreflexe aber was isch dir nich mit geben würde ist das du probierst und die harre auch noch Licht Reflexe ein malst 😉😉
soll das 11 J bedeuten, dass du 11 jahre alt bist? Dann wäre das herausragend gut!
Hallo, AphroditePJ! 😁👋🏻
Ich kann tatsächlich erkennen, welches Bild du genau von ihr gezeichnet hast! Auf der anderen Zeichnung hast du die Proportionen ihrer Nase, Ohren und ihres Mundes nicht gut hinbekommen, die Zeichnung gefällt mir nicht besonders. Aber diese Zeichnung ist gut geworden :) Die Augen könntest du etwas dunkler zeichnen (also die Pupillen. Außerdem könntest du den Haaransatz etwas natürlicher zeichnen. Weiter so! :)
Grüße, MervanGrande :)

Sehr gut! Ich würde unten bei den Augen nicht so gebogen Zeichen!