Godzilla x Kong the new Empire?

1 Antwort

Filmisch großartig umgesetzt, die Story ist sehr weit hergeholt, für Godzilla und Kong Fans noch in Ordnung. Die neuen Monster waren nicht so besonders. Die Schauspieler waren toll, kamen bei dem Monster-Trash aber nicht so dazu ihr Potenzial auszuspielen. Kann man sich anschauen, aber insgesamt kein guter neuer Film von Godzilla. Da schaue ich mir lieber die anderen, auch die alten Verfilmungen an.

JensCSR3
Beitragsersteller

Danke für deine Erfahrung und Bewertung, also ich liebe diesen Film und auch die Story, aber mir gefällt auch die versteckte Botschaft, die einem übergebracht wird. 🥰😃