the daily life of the immortal king?

3 Antworten

The Daily Life Of The Immortal King ist nicht auf deutsch verfügbar, da es sich um eine chinesische Produktion handelt ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering das er je auf deutsch schaubar sein wird.

Legal kannst du ihn auf YouTube mit englischen Untertiteln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Guten Tag,

The Daily Life of the Immortal King ist hierzuladen nicht lizenziert worden. Im englischen gibt es ihn jedoch, das erkennt man daran, das er ein englischen Titel erhalten hat "The Daily Life of the Immortal King". Der wurde dort zulande von bilibili lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

gibts nicht auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui