kann ich gluehbirnen anmalen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch kann man es gibt speziellen glühlampenlack der hitzebeständig ist du musst dur das glühobst vorher mit verdünnung entfetten sonnst hält er nicht und die leistung darf nicht zu hoch sein also bis 60 watt und generell keine halogen leuchtmittel

Du kannst dir aber auch einfach für den selben Preis den der spezielle Glühlampen lack kostet farbige Glühbirnen kaufen ;)

Wir haben die auch daheim in einer Lampe, hat den Vorteil, dass das Glas gefärbt ist und kein zusätzlicher Lack aufgetragen wird, der am ende rußt oder verbrennt.

nein würde ich nicht machen,kann zu einem kurzschluss führen,die farbigen birnen sind aus farbigem glas

es gibt glaub ich spezielle glühbirnen die man bemalen kann. aber ganz nomal nicht

Kannste! ... am besten tauchen! ansonsten stimmt alles von dervomblitz :)