Kann ich gekündingt werden weil ich ein Gesetzlichen Betreuer hab?

2 Antworten

Auch die Führerscheinbehörde muss davon erfahren. Und wenn die grünes Licht gibt, kann der Geschäftsführer dich beruhigt ausbilden.

Ich nehme an und hoffe doch, dass dein Betreuer das weiß. Er würde dem Chef auf jeden Fall deinen Gesundheitszustand erläutern, sodass es auf jeden Fall Sinn macht, wenn die beiden mal miteinander reden.

Möglich ist es. Geschäftsführer kann jederzeit den Ausbildungsvertrag auflösen