Kann ich Gedanken lesen oder. In die Zukunft gucken?

5 Antworten

Wie soll man Gedanken lesen von in die Zukunft schauen unterscheiden, vielleicht kommt das eine ja von dem anderen.

Florian958
Beitragsersteller

Was. Anderen

Materianer  02.02.2022, 14:04
@Florian958

Ich denke es kann einem so vorkommen wie Gedankenlesen, ist aber eher wissen was passiert oder gesagt wird.

Florian958
Beitragsersteller
@Materianer

Woher wußte ich dan das der Kuchen heute nix wird

Materianer  03.02.2022, 06:40
@Florian958

Ich kenne das wenn man sich selbst fragt wie man das alles wissen konnte. Irgendwie komisch :)

Ich denke wenn du es willst wirst du es mit der Zeit selbst rausfinden. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm. Nur andere Menschen können dich schnell für verrückt erklären wenn du ihnen davon erzählst. Oder sie denken du spinnst dir da was zusammen, wegen zufällen.

Florian958
Beitragsersteller
@Materianer

Ne gestern morgen wußte ich das das passiert der Kuchen wurde gemacht wärend ich in Schule war

Nein, du kannst beides nicht. Weder Gedankenlesen noch in die Zukunft gucken.

Du scheinst eine gute Menschenkenntnis zu haben : )

Alles Gute zum Burzeltag :)

Florian958
Beitragsersteller

Danke ich gehe gleich erstmal zur Schule gucken was passiert

Das nennt man Intuition oder einfach gute Menschenkenntnis.

Alles Gute zum Geburtstag übrigens

Florian958
Beitragsersteller

Danke ich gehe gleich erstmal zur Schule gucken was das passiert

Lauf mal bitte vor eine Laterne.

Wenn du vorher schon gesehen und gespürt hast wie schmerzhaft es sein wird dann hast du phantomschmerzen und bist wie jeder andere.

Hast du allerdings vorhergesehen das deine Stirn dabei einreißt, du dich vor Schmerzen nach hinten fallen lässt und du mit deiner linken Hand in vogelkacke landest, dann kannst du wohl in die Zukunft sehen.

Tja und.. gedanken lesen...

Frag mal jemanden ob er die genau 1 Cent geben kann und versuch zu erraten was derjenige denkt.

Alles Gute btw😁✌🏻 bleib gesund

Florian958
Beitragsersteller

Okay aber das mit dem gegen die Stange laufen neeeeeeee lieber nicht

JoshC7LS  02.02.2022, 07:48
@Florian958

Dann werfen jemanden eine papierkugel an den kopf.

Wenn du Wahrsagen kannst wirst du vorher schon wissen was passiert :D

Die meisten Menschen wissen schon mit 13 mit ziemlicher Sicherheit, dass sie 14 werden. Viele können sogar das Datum angeben. Das ist gar nicht so selten.

Florian958
Beitragsersteller

Hä was hat das mit der Frage zutun (sorry)

diderot2019  02.02.2022, 07:51
@Florian958

So, wie du voraussiehst, wann du Geburtstag hast, kannst du auch andere absehbare Dinge voraussehen. Du kennst deinen Vater wohl einigermassen und weisst, was er häufig sagt. Nun ist dies eingetroffen.

Florian958
Beitragsersteller
@diderot2019

Ey ich weiß wann ich Geburtstag habe das muss ich nicht voraussehen und das ich weiß was heute passiert macht es nicht gerade einen schönen Tag den der Kuchen wird nix