Hätte Neji mit Tenten eine Zukunft gehabt wennn er noch leben würde?

1 Antwort

Ich fand Nejis Tod sowieso unnötig. Er starb nur um die Bindung von Naruto und Hinata zu verstärken. Und ja ich glaube auch, dass er mit Tenten zusammen gekommen wäre und ein Kind bekommen hätte. Neji hätte bestimmt Boruto und Himawari bei der Nutzung des Byakugans trainiert (das Sasuke es nicht hat.) Ich glaube er hätte mit Tenten zusammen gearbeitet. Ich glaube nicht, dass Tenten zu Hausfrau geworden wäre, wie die anderen. Das passt irgendwie nicht zu ihr. Und Nejis Kind wäre bestimmt auch ein talentvoller Ninja, wie Neji.

Vermisse Neji und finde es Schade, dass er so sterben musste.

Narutofangir870
Beitragsersteller

Das stimmt sein Tod war total Unnötig Ich vermisse Neji auch sehr

Merlia1234760  21.07.2023, 01:16

Der Tod war wirklich komplett unnötig