Kann ich für du kleiner Hs angezeigt werden und wenn ja wie viel wird das kosten?

2 Antworten

Naja - wenn Du unter Studenten einen anderen als HauptSchüler bezeichnest ist das schon eine Beleidigung ...

Selbst wenn du es Ausschreibst wird das ganze besonders bei einer privaten Kommunikation wegen Geringfügigkeit fallen gelassen.

Es sei denn da steckt irgendwelche Systematik oder Stalking dahinter oder so.

Wenn sich die Gerichte auch noch mit solchem Kindergarten befassen sollten werden die überhaupt nicht mehr fertig.