Kann ich früher nach Hause gehen bei meinen Praktikum?

4 Antworten

Also wenn deine Mutter als Arbeitnehmerin anscheinend keine Konsequenzen zu erwarten hat oder nicht sanktioniert wird, dann wird das bei dir so gut wie gar nicht passieren!

Gruß, Martin Harwig

Das wäre eigentlich ein Grund für die Chefin, dein Praktikum abzubrechen und dann musst du dementsprechend deiner Lehrerin erklären, warum das der Fall war.
Wenn sie so nett ist, dann bitte sie einfach darum, dass du zeitgleich mit deiner Mutter gehen darfst und aufs Zettel dann was anderes schreibt.

Nein kannst du nicht es sei denn du fragst bei einem leiter oder so nach ob du gehen kannst weil du nichts zu tun hast und klärst das mit ihr/ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MIR wäre das zu blöd, würde ich nicht machen. Habe da wohl ne andere Einstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann