Kann ich feststellen ob eine Mailadresse noch aktiv genutzt wird?

1 Antwort

NEIN!

Du kannst nur heraus finden, ob die E-Mail-Adresse existiert - also ob sie aktuell vergeben ist. Du kannst nicht herausfinden, wer die Adresse nutzt, wo die Adresse genutzt wird oder wann diese Adresse genutzt wird/wurde.

Manchmal aber hilft schon die einfache Suche bei Google weiter!

ToffeeFee50
Fragesteller

Ich hatte Experte de zunächst genutzt ist das seriös?

dsteinigfn  10.10.2023, 08:40
@ToffeeFee50

JA! Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Der dort beschriebene Vorgang, zum Checken einer gültigen E-Mail-Adresse, ist exakt die richtige Vorgehensweise! Ansonsten macht die Seite einen durchaus seriösen Eindruck.