Hallo, ich habe mal ein Minecraft-Skript gemacht aber irgendwie wird das Diamant Schwert nicht verzaubert. Wo ist der Fehler, unten ist das Bild :)?

Bild - (Error, Minecraft Skript)

3 Antworten

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht sonderlich aus, jedoch nach 10 min Google konnte ich das hier finden:

command /give <items> to <player>:

Schau mal nach den ID's für die Enchants und füge die zusammen, ich denke deine Syntax ist einfach falsch..

Edit:

enchant %~item stack% with %enchantment types%
disenchant %~item stack%

Das hab ich auch noch gefunden, schau dir mal die Seite hier an, die ist echt gut gemacht!

http://njol.ch/projects/skript/doc/effects/

Grüße,

iMPerFekTioN

So schwer?
#Wenn der Spieler respawnt#
on respawn:
give player 1 diamond sword of sharpness 1 named "&aTest"

Ich glaube mit Skript kann  man keine Entchantments machen, ich probier es auch mal, warte ein bisschen ab...

Rewan11  08.07.2024, 17:13

Ich glaube mit Skript ist so gut wie alles möglich

Unshady  07.05.2024, 07:25

Doch, kann man! Wie man oben sehen kann funktioniert es einwandfrei...