Kann ich Kpop Idol werden?

Ich weiß schon das die meisten wählen das ich das nicht schaffe😂

Edit: Wollte nur sagen dass ihr das mit dem aussehen vergessen könnt, weil ich erfahren habe, dass es auch ohne Ops geht

Du könntest es schaffen 54%
Nein, du kannst es nicht schaffen, weil... 38%
Anderes 8%

26 Stimmen

FragtAlessia  20.03.2023, 16:59

Kann man wirklich nicht Kpop Idol werde, wenn man über 1.65 cm ist?😱

Ich hab mal rechechiert: Das grösste Kpop Idol war Lina ( 1.78 )

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Doch Jisoo ist 1.62 und ist Kpop Idol. Man muss nicht perfekt den KBS entsprechen um Kpop Idol zu werden. Heutzutage ist es nicht so nötig Ops zu machen um den KBS zu entsprechen

FragtAlessia  20.03.2023, 17:13

Ups, hab es falsch gelesen… Ich hab ,,unter 1.65‘‘ verstanden. 🙈

Sorry 😅😊

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Ohh jetzt hab ich es falsch gelesen😅 Ich dacht du meintest wenn man unter 1.65m ist darf man nicht Kpop Idol werden

Lol😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du könntest es schaffen

Man kann alles schaffen wenn man es will, einzelne Sachen werden nur schwierig zu erreichen sein und die anderen etwas einfacher:)

aber wie gesagt wenn es dein Traum ist dann mach das und ich bin mir sicher wenn du eine ziemlich gute Stimme hast und einigermassen gut tanzen kannst und du einfach überzeugend wirkst das du dich durchsetzen kannst und das erreichst was du willst.

Du hast sicher schon Vorteile das du asiatisches aussehen hast und ich bin überzeugt wenn es wirklich dein Traum ist, dass du dann auch einiges dafür machst und es aus diesem Grund auch erreichen wirst <33

Glaub an dich 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Nein, du kannst es nicht schaffen, weil...

Perfektes Aussehen bringt dir nichts, wenn du weder singen noch tanzen kannst. Von der 50% Rate kannst du die 0 gleich streichen

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Ich weiß das perfektes aussehen nichts bringt ich möchte halt keine op haben, wenn du verstehst was ich meine. Und ich meinte das durchschnittliche nicht ich, aber danke das du kommentiert hast

Das geht auch ohne OPs. Darauf kommt es nicht an. Schließlich gibt es in Korea einige westliche Künstler, die dort wesentlich erfolgreicher sind, als hier. Ohne "Umbaumaßnahmen". Authentizität kommt besser an.

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Ok danke dann musste ich es nicht erzählen

Du könntest es schaffen

Ich bin mir sicher du wirst das schon hinkriegen, es wird definitiv nicht leicht, aber wenn es dein traum ist, ist es einen versuch wert

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Ja, danke ich versuche es egal ob es hart ist oder wenige es schaffen

Sosofrog  23.01.2023, 18:17
@MooncatSoLf623

richtig so, natürlich klingt es erstmal unrealistisch aber wenn andere es schaffen, schaffst du das bestimmt auch!