Kann ich einstellen,dass sich mein Handy nach einer bestimmten Zeit ausschaltet?

4 Antworten

Du kannst in den Einstellungen bei Bildschirm oder so (oft so) einstellen, nach welcher Zeit der Bildschirm dunkel wird und es sich dann sperrt.

Es gibt viele Apps, wie zum Beispiel Sleep Timer, die die Musik ausschalten. Ob sich das Handy selbst ausschalten kann, weiss ich nicht.

such doch nach einer app, standardmäßig geht das bei einigen lenovo tablets

Eigentlich kannst du dir einfach nur eine Playlist erstellen mit paar Videos wodurch es so ca. nach dem Ende das Handy bei Feststellung das keine Aktivität vorliegt sich ausschaltet.