Kann ich einen Zauber wiederholen?

4 Antworten

Wenn man ein Spruch spricht dann ist er gesprochen. Alles hängt von Begebenheiten ab. Göttin und Gott sind die die diese Begebenheiten einleiten. Zu sein persönlichen Vorteil nutze nur selten Magie. Die Magie wird stärker wenn man Meditiert und die Feiertage beachtet. Dazu ist es praktisch eine Führung zu haben sei es durch ein/e Lehrmeister/in oder ein Buch. Solange man die Regeln beachtet kann man tun was man will solange es niemanden schadet. Alles was du gibst oder nimmst kehrt sich ums dreifache um.

Es funktioniert nichz immer es geht njr an bestimmten momenten wenn du alles gibst

Richtige Magie sollte nicht regelmäßig wiederholt werden. Wäre gut zu wissen, was du denn bezwecken wolltest.

Ein Zauber um persönliche Dinge zu erreichen, also "weiße" Magie kann auch wiederholt werden, allerdings empfehle ich dir nicht, dies jeden Tag zu tun.

LG

Ich bezweifle das zwar sehr, aber bin gewillt mehr zu hören, weil mich das interessiert. Welcher Zauber war es denn?