Kann ich einen usb Stick zuknoten benutzen auf meiner emaschine e520?

2 Antworten

Ich frage mich warum man ein Betriebssystem nutzen will das seit Jahren schon EOL ist ?

Man Handelt grob Fahrlässig wenn man dann noch damit ins Internet will.

Acer eMachines E520

  • Processor. Intel Celeron M 585 1 x 2.2 GHz, Merom.
  • Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500M.
  • Display. 15.40 inch 16:10, 1280 x 800 pixel, glossy: yes.
  • Weight. 2.8 kg ( = 98.77 oz / 6.17 pounds) ( = 0 oz / 0 pounds)

Da wäre es besser sich ein Lightweight Linux zu Installieren und von besserer Software und Sicherheit zu Profitieren als wenn man ein Os nutzt das EOL ist.

Die Reihenfolge der Startpartition kannst Du mit den "Jumpern" festlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Escape Velocity Isolutions OG