kann ich einen taxibus wieder abbestellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann? Du solltest. Ruf so schnell wie möglich die Taxizentrale an und sag denen, dass du das Fahrzeug doch nicht mehr benötigst.

Eine sichere und rechtzeitige Stornierung wird mind. eine Stunde bis zur planmäßigen Abfahrtzeit benötigen.

resaone  21.07.2011, 09:31

Das ist quatsch... Wenn bei uns ein Anruf reinkommt dann dauert es max. 15 min bis der Gast abgeholt werden will.... Und wie soll er dann min. 1 Std vorher wieder absagen?

klar kannst du das machen aber wenn der schon unterwegs ist kannst du das Pech haben das du den Weg zahlen musst.... Wenn hier einer was anderes sagt lügt er, denn mein Vater hat eine Taxi- Firma! und bei uns ist es so ..

Klar, sofort anrufen. Wenn der Bus noch nicht los gefahren ist, kostet er nichts.

Wenn du glück hast ist der Bus noch nicht losgefahren und du kannst ihn dann kostenfrei abbestellen.