Kann ich einen Synchronsprecher um einen privaten Wunsch bitten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronsprecher können sowohl von Studios, als auch von Privatpersonen für Aufträge gebucht werden. Aus Kulanz machen es die wenigsten, also wirst du schon einen gewissen Betrag zahlen müssen.

Die meisten Sprecher laufen über Agenturen. Andere, auch viele bekannte, laufen eher von Studio zu Studio und sind schwer zu kontaktieren, die wenigsten haben eine Webpräsenz.

Um welchen Sprecher handelt es sich denn?

MissBaerenkatze
Beitragsersteller

Bei dem Sprecher handelt es sich um Tobias Brecklinghaus.

Pokentier  04.11.2016, 17:53
@MissBaerenkatze

Tobias besitzt eine eigene Webpräsenz. Diese wird unter anderem für Anfragen genutzt. Es könnte also nicht einfacher sein, ihn zu kontaktieren.

Schreib ihn einfach an und frag ihn, ob er so etwas machen würde. Mehr als nein sagen kann er nicht.

klar, wenn du die Kontaktdaten hast, einfach anschreiben, so teuer wird das schon nicht sein.

Einfach mal ne mail schrwiben oder so. Fragen kostet ja nix ;)

Viel glück! 😉🍀