Wie kann ich mit Fiverr erfogreich werden, tipps?
Hallo Leute,
mein Name ist Adrian und mir wurde schon oft gesagt ich soll mit meiner tiefen Stimme UNBEDINGT Voice Over bzw Synchronsprecher Jobs suchen.
Also bin ich auf Fiverr gelandet, problem dabei ist leider nur, dass ich nicht weis wie ich mich dort am besten vermarkte! Ich habe zwar schon Gigs hochgeladen, aber bis jetzt hat es sich keiner Angeschaut, und ich denke das ich somit etwas falsch mache, vll kennst du dich ja besser aus als ich und kannst mir dabei helfen?
LG
Adrian
4 Antworten
Hey,
Du kannst nicht direkt auf Fiverr erfolgreich werden.
Wenn du ein Thema hast was du wirklich gut kannst dann schreibe das in deine Beschreibung und zeige ein paar Beispiele in Form von Bildern.
Dann musst du natürlich auf Aufträge warten und umso besser du die Aufträge machst umso besser bewerten sie dich und dann klicken neue Personen auf deinen Account.
Ich glaube aber das dieses Video in der Komentarsektion auch sehr hilfreich ist ^^
~Mediashoper
Eine Möglichkeit, die ich auch genutzt habe, sind Facebook Gruppen.
Suche dir Gruppen zum Thema KDP, Hörbücher, Self-Publishing und Co. Dort fragen öfter welche nach Voice-Over Sprechern.
Wichtig ist, dass du auf deiner Fiverr-Seite Hörproben zur Verfügung stellst, damit Interessenten vorher reinhören können.
Hier findest du ein gutes Video zu deiner Thematik: https://www.youtube.com/watch?v=fHJ9Q-lyqOM
Ich glaube, Fiverr ist für Synchronsprecher wenig geeignet. Das musst du wohl anders probieren.
Ja, dachte ich mir auch :D Aber wo sonnst?