Kann ich einen Jungen fragen ob er mit mir rumknutschen will?

8 Antworten

weil ich das lange nicht mehr gemacht habe

du bist erst 16? lass es einfach auf dich zukommen und sei nicht so aufdringlich

Also aus meiner erfahrung (als Junge) ist es etwas verwirrend wenn man direkt gefragt wird aber ich denke mal es muss ja nicht so konkret sein. Wenn er auch gern knutschen würde dann findet ihr schon eine gemeinsame sprache, Körperkontakt und so ;). Viel glück

LittleStar159
Beitragsersteller

Haha, dankeschön :D

Ich finde das total dumm... Also ich will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube es würde einfach nicht gut ankommen... Aber wenn du so drauf bestehst dann frag ihn doch ganz freundlich! :-)

LittleStar159
Beitragsersteller

Ja vermutlich ist das auch dumm xD Danke für deine Meinung :)

Ich denke bei einem Filmabend solltest du ihn so etwas eher nicht fragen:-) :-) Ich schätze mal das er das peinlich finden könnte. Du könntest ihn ja vorerst nach der Handynummer fragen und das ganz privat, am Telefon oder falls du schüchtern bist per SMS abmachen

Du kannst ihn ganz straight danach fragen, wenn du das möchtest. Du solltest dann aber vorher bereits klarstellen und transparent machen, dass du nicht in ihn verknallt bist, damit er sich nicht falsche Hoffnungen macht. Und wie? Naja direkt heißt für mich in diesem Fall ungefähr: "Hey. Ich bin nicht in dich verknallt. Aber ich vermisse es unheimlich, zu knutschen, finde dich süß und weiß, dass es nicht dein erster Kuss wäre, sodass ich kein schlechtes Gewissen haben müsste. Hast du Lust, mit mir zu knutschen?"