Frage: Ist man nach einem Kuss zusammen? Was würdet ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich will schon eine Beziehung aber er/sie soll mich noch fragen... 70%
Klar ist man dann zusammen ! 30%
Daraus wird nichts, war nur Singleknutschen .. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will schon eine Beziehung aber er/sie soll mich noch fragen...

hai,

nach dem 1.kuss von mir und meinem feund hat er mich gefragt ... ich hab nichts gesagt ich hab ihn einfach nochmal geküsst ! <3 danach hat er nochmal gefragt : " ist das ein ja ?"

und ich dann : " ja natürlich <3 " und dann er ... : " gut !! " und dann haben wir rumgenutscht ...

MFG marleen <3

PS. : das auf meinem piic sind er und ich <3

Blulove  03.03.2015, 21:12

Perfekte Antwort auf die Frage von deinem Freund :)

Hey,

nach einem Kuss bzw einem Tag [...] zusammen ist?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber - zwischen einem einzigen Kuss und einem gemeinsam verbrachten Tag liegen Welten.

Wenn ihr euch beim Flaschendrehen küsst, bedeutet das gar nichts. Ebenso wenig bedeutet es vielen Leuten in der Disco oder bei Home-Partys. Da wollen die Leute einfach nur ihren Spaß haben, wollen sich austesten. Oft bedeuten solche 'Knutschereien' dann gar nichts.

Manche knutschen auch bei Dates, wobei die dann aber nicht zwingend zusammenkommen. Die wollen dann einfach wissen wie weit sie beim ersten Treffen schon gehen können.

Ich würde an Deiner Stelle nicht alle Hoffnungen da hinein setzen, da kann man schnell enttäuscht werden.

Treff ihn nach Möglichkeit noch einmal (oder auch mehrmals) und ihr werdet schon sehen, wie sich das entwickelt ;) Nach einem Tag kann man da noch nicht wirklich etwas sagen.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Ich will schon eine Beziehung aber er/sie soll mich noch fragen...

nein, nach einem kuss oder dergleichen ist man nicht gleich zusammen (: klar kannst du fragen, ob er bzw. sie mit dir zusammensein möchte...aber sogesehen ist ein Kuss nichts verpflichtendes.

SunyBuny343
Beitragsersteller

Sehe ich genauso !

Ich will schon eine Beziehung aber er/sie soll mich noch fragen...

die ansichten sind unterschiedlich, aber meine ist so.