Kann ich einen i5 12400 hier einbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Boards mit Sockel LGA1700 können sowohl 12 als auch 13. Generation aufnehmen. Das wird auch bei deinem Mainboard so angeboten

Wichtig ist dass du die neueste BIOS Version oder mindestens die für deine CPU geeignete Version aufspielst

PRO H610M-G DDR4 Motherboard M-ATX - Intel 12th Gen Processors (msi.com)

Bei deinem Board kann man einen BIOS flash ohne CPU und RAM ausführen

How_to_flash_the_BIOS.pdf (msi.com)

Danach sollte alles laufen

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)