Kann ich einen Freund/in in mein Jugendherberge zimmer nehmen?

2 Antworten

Wenn du das ganze Zimmer gemietet hast, ist das kein Problem solange die Person dort nicht schläft bzw. über Nacht bleibt.

Wenn du dir das Zimmer mit anderne teilst, finden die das ggf. nicht lustig, wenn ihr da die ganze Zeit rumhängt und redet.

In einer Jugendherberge wirst Du kein Einzelzimmer haben, das ist ja kein Hotel. In der Regel bekommt Mehrbettzimmer oder mit Glück ein Familienzimmer.

Aber man kann sicher jemanden mitnehmen, der dort mit aufs Zimmer kommt.