Guter Ort zum chillen im Winter?

2 Antworten

bei uns in der stadt gibt es 3 verlaassene fabriken/autohäuser etc. wir sind da letzen winter und sommer viell drinn gewesen ... hatten da alte sofas undso drin die polizei hat das sogar erlaubt solange wir nicht auffs daxch gegangen sind oder laut waren ...

gibt es bei euch kein Jugendzentrum oder ein gemütliches Caffee wo ihr hinkönnt?

graffitipainter
Beitragsersteller

schon aber wir würden bis 1-2 uhr nachts dort bleiben wollen und das geht nicht.