Kann ich einen Facebook Chat komplett Drucken lassen?

6 Antworten

Du kannst du Facebook schreiben das die dir alle deine Daten zuschicken sollen dann Drucken die dir alles aus und schicken es dir nach Hause aber auch wirklich alles Chats, Bilder, likes etc. Dann hast du sozusagen Ein Buch über dein facebook😜😜

Hallo,
ich hab einer guten Freundin mal unseren Chatverlauf bei Facebook als Buch gemacht und geschenkt. Da wir uns aus der Schule kennen und uns lange nciht gesehen haben, war das echt super, die alten Erinnerungen durchzuschauen :D
Bei Facebook kannst du ja einfach deine DAten anfordern, weiß gerade aber nicht aus dem Kopf wie das geht. Da gibts ne Seite, wo du irgendeinen Verlauf als Buch drucken lassen kannst.
MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cursor an Anfang des chats fahren.

linke Maustaste gedrückt halten.

bis zum Ende markieren.

Nun st alles kopiert.

rechte Maustaste,

im Fenster "Auswahl drucken" wählen.

dann wirst imNächsten Fenster gefragtwelcher Drucker:

Drucke es als pdF und speicher es irgendwo.

Durch die Abspeicherung kannst den Text immer wieder aurufen und drucken

Dazu musst du bei Facebook anfragen. Die schicken dir dann alles, was du benötigst. Allerdings kostet das was! Bearbeitungsgebühr + Versandkosten. Dementsprechend wird es minimum 50€ wenn nicht sogar mehr (je nach dem wie viel du gechattet hast) kosten. Manuell kopieren ist da die günstigere Variante...

Den Text des Chatverlaufs markieren, soweit Du ihn möchtest, kopieren und in ein Dokument der Textverarbeitung einsetzen. Hat bei mir mit Word funktioniert … kostet: nix! ;)