Kann ich einen Epilierer für den Körper im Gesicht verwenden?

2 Antworten

Wenn man mit den Schmerzen zurecht kommst…

jaa kannst du, aber wirst die engel singen hören😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

roflklopter123
Beitragsersteller

Update habs gerade gemacht und hat sich sogar eher gut angefühlt 💀

zLeax33  11.08.2024, 13:43
@roflklopter123

..dann ist der epilierer scheiße ODER du hast echt eine riesige schmerzensgrenze..

roflklopter123
Beitragsersteller
@zLeax33

Also am Körper funktioniert er, nur wachsen die Haare so schnell nach teilweise. Hab das Gefühl der reisst sie manchmal nicht richtig raus