kann man sich mit epilierer verletzen?

4 Antworten

Mit dem Epilierer rasiert man sich nicht. Man zupft sich die Haare raus. Das sind viele kleine Pinzetten, die die Haare raus reißen. Da solltest du eigentlich nicht bluten. Wenn doch, kleb ein Pflaster drauf. Das heilt wieder.

ein espilierer rasiert ja nicht und schneidet sondern rupft die Haare raus. Du kannst dich also nicht schneiden. Du kannst dich höchstens zwicken.

du weißt schon was ein epilierer ist oder, damit rasiert man sich nicht sondern es "reißt" einem die haare aus

Du kannst dich nicht verletzen. Nur bei äußerst empfindlicher Haut kann es zu kleinen blauen Flecken kommen.