Kann ich einen DVD-Player senkrecht oder leicht schräg stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß. Schräg soll nicht gut sein. Waagerecht oder wenn die Lade dafür vorgesehen ist Senkrecht

Lustgurke  15.01.2010, 07:33

ich hatte mal son Teil was man hingegen dem Design hochkant stellen konnte. Sowas findet man aber heutzutage wohl kaum bis gar nicht. Ich könnte da jetzt nur die Xbox nennen.

Bei den meisten DVD-Playern geht das nicht... wird schon schwierig, die DVD einzulegen, ohne dass Sie direkt von der Schublade fällt...

Wieso nicht? Musst du die CD beim reinschieben nur senkrecht halten und versuchen, dass sie nicht raus fällt. :P

jofischi  15.01.2010, 07:55

Ja, oder mit Tesaband ankleben

chrisma1960
Beitragsersteller

Ich würde den Player leicht schräg angelehnt an einen Schrank aufstellen. Müsste doch gehen.

Wenn er nicht wie die Playstation 2 und 3 drauf ausgelegt sind lass besser sein