Tv Marke Orion mit DVD Player DVD kommt nicht mehr raus? Was kann ich tun?

1 Antwort

Könntest Du mal ein Bild machen von dem DVD Laufwerk? Meistens ist dort ein kleines Loch vorhanden, in das man eine aufgebogene Büroklammer stecken kann, um das Laufwerk manuell zu öffnen.

Ist es jedoch ein Laufwerk, dass nicht aufgeht, sondern nur die DVD einzieht, wird es komplizierter.

Kerstin154
Beitragsersteller

Ja zieht die DVD ein

hoyohoo  24.10.2019, 20:47
@Kerstin154

Dann sind die Rollen, die die DVD einziehen, verschmutzt. Ohne das Gerät zu öffnen, wird man den Fehler nicht beseitigen können, fürchte ich.

Vielleicht mal das DVD Laufwerk nach unten halten und nochmal versuchen, es ausgeben zu lassen

Kerstin154
Beitragsersteller
@hoyohoo

Müsste dann den ganzen tv trehn alleine doof

hoyohoo  24.10.2019, 21:14
@Kerstin154

Oder, gaaaaaanz vorsichtig versuchen, bei erstmal ausgeschaltetem Fernseher, die DVD mit einer Pinzette zu greifen. Dann die EJECT Taste drücken und gleichzeitig die DVD mit der Pinzette rausziehen

hoyohoo  24.10.2019, 22:58
@Kerstin154

Hmm schade. Was anderes fällt mir leider auch nicht mehr ein.

andie61  24.10.2019, 20:36

DVD Player in Fernsehern verbaut ziehen die DVD immer ein, so auch in dem Fall

hoyohoo  24.10.2019, 20:36
@andie61

Ich habe einen mit Laufwerk XD Ist aber schon relativ alt.