Kann ich einen Brief mit APO AE Adresse einfach bei der Deutschen Post abgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief kommt auf jedenfall an.Mein Sohn ist auch in Afghanistan und ich schicke ihm regelmäßig pakete über eine ähnliche Adresse.Die Post wird als Feldpost ausgeliefert.

Melissi
Beitragsersteller

also einfach nur Inlandsporto zahlen und abgeben? weil die bei der post kennen sich auch nicht wirklich damit aus.

wie lange dauert das denn ungefähr bis da so was ankommt ?

ja, der Brief kommt sicher an. das dauert aber immer seine Zeit. so mit 5 tagen wirst schon mindestens rechnen muessen. manchmal gehts schon in 3 manchmal dauerts bis zu ein paar wochen. kommt drauf an wo dein dort ist (grosse base oder kleines aussenlager) ich hab meinem mann (auch afghanistan gerade) auch gerade diese woche einen brief geschickt um zu testen wie lange es diesmal dauert...

Melissi
Beitragsersteller

Also ich hab den Brief am 19 Juli abgeschickt und der ist immer noch nicht angekommen. Das dauert ne halbe Ewigkeit ! Er hat mir am selben einen Brief an mich abgeschickt den ich am 29 Juli bekommen habe.