Kann ich einen Benzinrasenmäher auch als Notstromaggregat nutzen, und gibt es dafür Bausätze?

2 Antworten

ich vermute, dass es keine Bausätze geben wird.

Hier musst du schon selbst aktiv werden - planerisch und handwerklich.

Denn ganz sicher wird das nicht einfach.

Zuerst brauchst du einen Generator, möglichst mit Sinus-Stabilisierung.

Dann brauchst Du eine Verbindung zwischen dem Rasenmäher und dem Generator.

Lässt sich alles machen - aber eben nicht auf die Schnelle und schon gar nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.