Kann ich die Jacke noch tragen?

5 Antworten

Solange es dir nicht zu warm in der Jacke wird, kannst du sie anziehen wann immer du das möchtest. Es hat nun mal jeder Mensch ein anderes, ganz individuelles Temperaturempfinden.

Ich würde das auch nicht an einer bestimmten Temperatur festmachen, sondern daran, ob man friert oder nicht. Bei manchen Leuten sind 10°C schon T-Shirt Wetter, andere frieren solange das Thermometer nicht mindestens 25°C anzeigt.

Bei Temperaturen über 10°C würde ich in dem Teil eingehen.

Ich fürchte zu warm bei 20 Grad, aber wenn Du Dich wenig bewegst und nicht in der Sonne bist, kann es gehen.

Andererseits wird bestimmt in ein paar Monaten wieder die Zeit dafür da sein.

Ich trag auch noch meine Winterjacke, also je nach dem kannst du das natürlich auch noch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Vanessa3456
Fragesteller

hey fragekönne wir mal privat schreiben bitte

Vanessa3456
Fragesteller

OK machst du sie auch immer ganz zu weil das mache ich was hast du für eine an

Ja sie sieht echt gut aus..

Vanessa3456
Fragesteller

Denkst du ich kann die Jacke bis 20 Grad noch tragen und ganz zu machen oder ist das zu viel

Vanessa3456
Fragesteller

Also bis 20 Grad würde ich sie tragen

Marie716  25.03.2021, 13:22
@Vanessa3456

Trag einfach und schau, wenn es okey ist gehts, wenn net zieh dir dann ne neue an.