Ab wie viel Grad so eine Jacke tragen?
Frage ab wie viel Grad kann ich diese Jacke wieder tragen und ganz zu machen bis zum Kinn
7 Antworten
Das Temperaturempfinden ist bei jedem anders und hängt auch nicht nur von der Lufttemperatur ab, deshalb kann man das pauschal nicht sagen.
Ich denke aber dass du die Jacke auch jetzt schon gut tragen kannst da es morgens schon ziemlich kalt ist.
Da du ja schon öfter mal gefragt hast, trag deine Jacken doch einfach. Da ist nix schlimmes dabei.
Wenn du nicht zu sehr auffallen willst, orientiere dich etwas am Wetter. Zb: über 20 Grad und Sonne, eine dünnere Jacke. Über 20 Grad und schlechteres Wetter kann man schon eine dickere Jacke anziehen. Deine auf dem Bild zb.
Unter 20 Grad trifft man mich immer mit daunenjacke an. Heute morgen 12 Grad und aktuell 17 Grad. Hatte heute den ganzen Tag meine fette orangene daunenjacke mit pelz an der Kapuze an. Natürlich auch komplett geschlossen...
Um so öfter du deine jacken auch im warmen trägst, um so mehr brauchst du sie auch bald. Ohne daunenjacke ist mir stellenweise bei 25 Grad noch kalt
Im Winter bei +-0 Grad
Sieht nach herbst jacke aus Oktober wäre gut
Trag sie ab der Temperatur bei der du dich in ihr wohlfühlst.
Ist überigens eine sehr schöne Jacke