Kann ich eine VM auf meinem PC erstellen, damit mein Freund der kein PC zum zocken hat, mit mir spielen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo muluck769,

nein das geht nicht. Da du bereits die Nachfrage gestellt hast was man da machen kann

-> Dein Freund soll sich einen Desktop PC zulegen damit er mit dir spielen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

muluck769
Beitragsersteller

Ok danke, dann muss ich ihm mal einen bauen. Danke für deine/eure sehr schnelle Hilfe!

Nein, das geht nicht. Du hast ja dann trotzdem nur eine Maus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

muluck769
Beitragsersteller

OK, danke. Hast du einen Vorschlag, wie wir zusammen spielen können?