Wie benutze ich ein Fanatec an einem G29?

2 Antworten

Fanatec ist eine profi marke für sim racing also bleibe lieber beim g29

Je nachdem wie viel spaß es dir macht und zeit du investierst kannst du nach einen gebrauchten set von fanatec schauen

Das Fanatec lenkrad wird zwar raufpassen,jedoch ist das Problem dann vorhanden,dass du die Schaltwippen(Falls vorhanden,kommt auf Lenkrad an)oder die Knöpfe(Kommt wieder auf das Lenkrad an)nicht betätigen kannst,weswegen ich bei dem Logitech Standart Wheel bleiben würde,da es an sich schon gut verarbeitet ist.Wenn du die Knöpfe bedienen willst müsstest du dass Logitech Lenkrad und ebenso das Fanatec Lenkrad aufschrauben nur um die ganzen Teile und kabel richtig zu verbinden,was es meiner Meinung nach nicht Wert ist,weil es jederzeit zu einem Fehler kommen kann und auch dann automatisch zu Garantieverlust führen würde.

Wenn du schon ein Fanatec Lenkrad willst,dann spar dir dann auch auf die dafür ausgelegte Wheelbase,weil allgemein die Wheelbase von Logitech nicht gut ist und die Technik die sich dort drinne befindet schon veraltet ist

Woher ich das weiß:Recherche