kann ich eine tiefkühlpizza auch in der pfanne backen?

15 Antworten

Habe ich schon mal gemacht. Vor Jahren, als ich keinen Backofen zur Verfügung hatte.

Geht schon, wenn man die Pizza alleine isst. Ist halt nicht soo knusprig.

Schmeckt halt auch würzig und gut, wenn man weiss, man hat halt keinen Backofen.

Die Pizza wird auch nicht schwarz und so, man muss das ausprobieren und vorsichtig machen. Dann geht das schon. Heutzutage würde ich da nicht mehr zurückwollen in diese Zeiten.

Das Knusprige geht eben am besten im Ofen zu machen.

Ich würde erst mal mit wenig Hitze über einige Zeit die Pizza auftauen und Deckel drauf lassen. Und dann sehen, was die Pizza braucht. Auf jeden Fall Deine ganze Aufmerksamkeit.

GUTEN APPETIT!

Jetzt muss ich mal doof fragen: Weshalb nennt Pizza Hut eine bestimmte Pizza "panfried"? Also übersetzt: in der Pfanne gebraten. Wenn die die im Ofen machen würde sie doch "panbaked" heissen. Schmeckt auch anders als eine Ofenpizza. Ich liebe die panfrieds.

Ich denke schon, dass die ein Verfahren haben, um in der Pfanne auf dem Herd eine Pizza zu machen. Vielleicht mit speziellem Deckel? Man müsste mal einen Mitarbeiter fragen.

als wir mal zur klassenfahrt waren, und uns selber verpflegen solten, hatten manche ihre pizza auch in der pfanne gemacht.. war zwar aufgetaut, aber ob sie gar war weiß ich nicht!!!

wenn du due pfanne in den ofen stellst dann geht das bestimmt auch..wobei das keine direkten pfannen sind..das sind spezielle backbleche..die dafür gemacht sind das sie die hitz gleichmäßig verteilen usw..

Beta67  17.07.2018, 21:58

?????

Zur Not geht das schon, aber oben ist es matschig und der Boden dunkel