Kann ich eine Paysafecard ohne Anmeldung einlösen?
Ich habe vor mir eine Paysafecard zu kaufen. Aber ich habe gesehen, dass man sich dort anmelden muss/kann und bin jetzt verunsichert, da man bei der anmeldung seine Steuer-Id angeben muss, was ich unter keinen Umständen machen möchte. Kann ich die Paysafecard auch ohne Registrierung einlösen ? (Und auf der Internetseite kann man diese ja auch gegen Amazon Gutscheine einlösen, kann ich dies dann auch?)
Und noch eine Frage: kann man Paysafecards aus dem Ausland auch in Deutschland einlösen?
Danke schonmal :)
3 Antworten
Soweit ich weis kann man PSCs nicht in ein Amazon Guthaben umwandeln.
Falls du minderjährig bist kannst du sowieso weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen, ohne deine Eltern zu involvieren.
Ich würde das über das Konto meiner eltern machen, kein eigenes
Es mit den Eltern abzusprechen ist eine Sache. Ob das Amazon zulässt eine andere. Ohne Anmeldung beim Amazon-Konto (der Eltern, kein eigenes!) wird das aber nicht klappen
Zu deinen Fragen:
Ja, kannst du in der Regel.
Ja, kann man.
Ja, wenn das da geht.
Nein, nicht unbedingt.
Ja du kannst auch ohne Anmeldung einlösen. Mit den Gutscheinen weis ich nicht. Du kannst sie auch im Ausland einlösen.
Ich wollte sie über die App einlösen und dann in einen Amazon Gutschein umwandeln. Aber erstmal möchte ich den Code in der App eingeben. Dann wird der Betrag ja auf dem Konto gespeichert
Doch hab es auf der Website gesehen. Und es ist alles mit meinen Eltern abgesprochen :)