Kann ich eine Paysafecard ohne Anmeldung einlösen?

3 Antworten

Soweit ich weis kann man PSCs nicht in ein Amazon Guthaben umwandeln.

Falls du minderjährig bist kannst du sowieso weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen, ohne deine Eltern zu involvieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

itsmee25
Fragesteller

Doch hab es auf der Website gesehen. Und es ist alles mit meinen Eltern abgesprochen :)

Guennie1568  12.02.2018, 16:48
@itsmee25

Es mit den Eltern abzusprechen ist eine Sache. Ob das Amazon zulässt eine andere. Ohne Anmeldung beim Amazon-Konto (der Eltern, kein eigenes!) wird das aber nicht klappen

itsmee25
Fragesteller

Ich würde das über das Konto meiner eltern machen, kein eigenes

Zu deinen Fragen:

Ja, kannst du in der Regel.

Ja, kann man.

Ja, wenn das da geht.

Nein, nicht unbedingt.

itsmee25
Fragesteller

Okay danke dir:)

Ja du kannst auch ohne Anmeldung einlösen. Mit den Gutscheinen weis ich nicht. Du kannst sie auch im Ausland einlösen.

itsmee25
Fragesteller

Kann man auch über die App ohne Anmeldung einlösen?:)

Pr1meT1me  12.02.2018, 16:07

Wo willst du sie denn einlösen?

itsmee25
Fragesteller

Ich wollte sie über die App einlösen und dann in einen Amazon Gutschein umwandeln. Aber erstmal möchte ich den Code in der App eingeben. Dann wird der Betrag ja auf dem Konto gespeichert

Pr1meT1me  12.02.2018, 16:33

Ich denke schon, dass das klappt.

itsmee25
Fragesteller

Okay danke dir:)